Wir wollen

Wir wollen…

 

Gemeinschaft

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Ein starker Zusammenhalt in unserem Verein ist uns wichtig und alle Mitglieder sollen sich gegenseitig unterstützen.

Spaß

Spaß! Denn ohne Spaß macht Vereinsleben keinen Sinn. Jeder empfindet Spaß in unterschiedlichen Situation, sei es beim Training, beim Spiel selbst, bei gemeinschaftlichen Unternehmungen oder in der Vereinsarbeit. Wichtig dafür ist eine gute Atmosphäre und ein freundschaftliches Miteinander, worauf wir sehr viel Wert legen.

Fördern

Alle Spieler/innen sollen bei uns die Möglichkeit haben, ihre Ziele zu erreichen. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung von unseren Kindern und Jugendlichen. Wir wollen ihnen ermöglichen, ihr Leistungsvermögen auszuschöpfen und ein hohes Leistungsniveau erreichen zu können, wenn sie dies anstreben.

optimales Training

Jeder soll bei uns ein Trainingsangebot finden, welches ihm Spaß macht und seinen Erwartungen entspricht. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zum trainieren an! Stolz sind wir auf unsere Arbeit im Jugendbereich. Wir bieten jeden Tag unterschiedliches Training an und nehmen auf die verschiedenen Spielniveaus und Spielertypen Rücksicht. Unser qualifiziertes Trainerteam leistet hervorragende Arbeit und bildet sich ständig fort. Auch die Förderung neuer Trainer ist uns wichtig und spiegelt sich im aktuellen Trainerstamm wider.