Weihnachtsfeier mit vielen Gewinnern

Weihnachtsfeier mit vielen Gewinnern

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Tischtennisabteilung statt. Etwa 90 DJKler konnten wir im Kolpinghaus begrüßen. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken und Kuchenessen ehrte Abteilungsleiter Marc Dorißen Trainer und weitere Rhenanen, die sich im vergangenen Jahr in besonderem Maße engagiert hatten. Vielen Dank dafür auch noch einmal an dieser Stelle!

Anschließend wurden den Siegern und Platzierten der Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich, die in den vergangenen Wochen stattfanden, ausgezeichnet. Weiter ging es mit einem DJK-Quiz, das das Eventteam um Kevin Hermsen, Andre Gürtler und Julian Binn vorbereitet hatte. Hier konnten Mats Jürges und Marcel Ströher die Preise absahnen. Für ihre außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge überreichte Marc Dorißen danach Lea Vehreschild noch eine kleine Aufmerksamkeit. Zu guter Letzt wurde traditionell der Spieler des Jahres gewählt: Tim van de Wetering konnte sich gegen Lea Vehreschild und Lucca Kaus durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!