Training, Mannschaften, Kreismeisterschaften

Training, Mannschaften, Kreismeisterschaften

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

die Sommerferien nähern sich dem Ende, kurz vor Schulstart wollen wir wieder den Schläger schwingen. Am Donnerstag (23.08.2018) findet von 18:00-20:00 Uhr Training für alle Interessierten bei Marc statt.

Die regulären Trainingsgruppen starten wieder ab dem 28.08.2018. Alle Trainingszeiten (außer der Montagsleistungsgruppe) bleiben gleich. Marc Dorißen wird mittwochs das Training mit Marek Krason leiten. Wir freuen uns auch sehr das Rebecca Osterkamp wieder die Kindergartengruppe übernimmt und nach den Ferien durchstartet. Die Montagsgruppe wird von Jens Westerbeck geleitet, diese Training startet ab dem 03.09.2018 und findet von 18:15 -19:45 Uhr statt.

Die Mannschaften findet ihr auf unserer Homepage. Die Aufstellung im Click-tt könnten täuschen. Sollte es Fragen dazu geben wendet euch bitte an Marc Dorißen (Änderungen können noch möglich sein). Die Fahrpläne werden noch von den Ansprechpartnern eingefügt.

Die Kreismeisterschaften (Turnier) finden vom 14.09.18-16.09.18 in Kleve-Kellen statt. Anmeldung müssen per Mail abgegeben (auch aufgrund neuer Datenschutzerklärungen). Weitere Infos folgen. Die Ausschreibung findet ihr unter „Termine“.

 

Wir wünschen allen einen guten Schulstart und eine tolle Saison!