Timmer/Prost Vereinsmeister der Hobbygruppe

Timmer/Prost Vereinsmeister der Hobbygruppe

Mit 14 Teilnehmern startete die DJK-Hobbygruppe in der vergangenen Woche in ihre Vereinsmeisterschaften. Beim traditionell im Doppelmodus ausgetragenen Turnier wurden zunächst die Paarungen ausgelost, ehe es an die Tische ging. Nach vielen spannenden Spielen standen Gerd Timmer und Benedikt Prost als Sieger fest. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Paarungen Herbert Berens/Eugen Holtappels und Ferdinand Liffers/David Jansen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

1. Gerd Timmer und Benedikt Prost:11:4 Sätze, 5:1 Punkte

2. Herbert Berens und Eugen Holtappels: 10:8, 4:2

3. Ferdinand Liffers und David Jansen: 8:6, 3:3

4. Herbert Bernhagen und Herr Freiloscool: 8:7, 3:3

5. Brigitte Holtappels und Veronica Jansen: 7:7, 3:3

6. Astrid Vehreschild und Ralf Kriedel: 6:7, 3:3

7. Helga Siebers und Werner Scheuer: 1:12, 0:6