Spendenübergabe an Andrzej Borkowski

Spendenübergabe an Andrzej Borkowski

Die erste Herren schlägt in der NRW-Liga den TTV Ronsdorf II mit 9:0 und bleibt in der Tabelle oben dran. Lucca Kaus aus dem Reserveteam gab sein NRW-Liga-Debüt und ersetzte erfolgreich Mannschaftsführer Simon Jansen, der gesundheitsbedingt fehlte. Auch Andrzej Borkowski, Andreas Bolda, Johannes Kirchner, Christian Schlesinger und Martin Blume gewannen ihre Duelle problemlos.

Wichtiger am heutigen Abend war aber die Übergabe der Spende vom Benefizturnier von Abteilungsleiter Marc Dorißen und Stellvertreter Julian Binn an Andrzej Borkowski für seinen Sohn Kacper. Wir wünschen der Familie alles Gute. Einen großen Dank an die Spender von DJK Rhenania Kleve. Ein besonderer Dank aber an die Spender der Nachbarvereine WRW Kleve und Rees Groin für die Unterstützung!