Simon Jansen DJK-Vereinsmeister

Simon Jansen DJK-Vereinsmeister

Die Vereinsmeisterschaften wurden auch in diesem Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück in der Sporthalle eröffnet. Organisiert durch das Orga-Team Silke, Julian und Rebecca! Vielen Dank hierfür!

49419799_1970114219691573_7742448376683167744_oUm 12 startete die gemischte Einzelkonkurrenz nach den Begrüßungsworten von Abteilungsleiter Marc Dorißen. Erwartungsgemäß spielten im Finale zwei Herren aus dem NRW-Liga-Team. Oliver Jansen hatte gegen Simon Jansen knapp das Nachsehen. Gemeinsame dritte wurden aus der Reservemannschaft Lucca Kaus und Hendrik ter Steg. Die Turnierleitung Herbert und Isabell hatten jederzeit alles im Griff. Auch euch beiden vielen Dank!

In der Doppel/Mixed-Konkurrenz gab es so einige Überaschungen: Das Duo Claudia Sensing und Lucca Kaus wurde Vereinsmeister vor Stefan Rüttgers und Marcel Ströher. Gemeinsame Dritte wurden die Paarungen Simon Jansen/Andrè Gürtler und Oliver Jansen/Stanislav Gergert. Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Am Abend trafen sich die Rhenanen noch zur Siegerehrung und zum gemeinsamen Abendessen mit anschließender Bouwlingrunde im Teamsports Hasselt.