Neues Material für den Jugendbereich – Danke!

Neues Material für den Jugendbereich – Danke!

Der Jugendbereich kann sich von nun an über neues Trainingsmaterial freuen. Durch den großen Einsatz von Veronika Jansen, die durch die Cafeteria der 1. Herren Geld für den Jugendbereich sammelte, konnten ein großes Set Trainingsmaterial beschafft werden. Tischtennisstangen, die zur Differenzierung des Rückschlages dienen und für das Aufschlagtraining eingesetzt werden können sind eine große Hilfe und ein gute Abwechslung.

Der Jugendbereich bedankt sich ganz herzlich bei Veronika und den vielen Kaffeetrinkern. Weiterhin bedanken wir uns ganz herzlich beim Kindertraumland Kleve und Kathrin Jansen, die uns bei der Beschaffung geholfen hat und ebenfalls den Jugendbereich unterstützt hat, danke!

Wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und hoffen die Stangen nicht allzu oft zu treffen.

 

Internetseite Kindertraumland: http://www.kindertraum-kleve.de/