Kreisstützpunkttraining und TT-Treff

Kreisstützpunkttraining und TT-Treff

Am Samstag den 04.10.2014 startet das neue Projekt des Kreisjugendausschuss Kreis Niederrhein mit einer Vielzahl an Kindern. Der neue Kreisstützpunkt, der für leistungsstarke B- und C-Schüler im Kreis geschaffen wurde sowie das TT-Treff für leistungsstarke Spieler älterer Altersklassen war ein voller Erfolg. Kinder konnten 3 Stunden Training genießen und wurden von mehreren Trainern aus dem ganzen Kreis betreut. Die 20 Kinder im Kreisstützpunkt wurden von 8 Trainern bei Übungen und Balleimertraining betreut, ein super Event. Unser Jugendwart Marc Dorißen leitete das Stützpunkttraining mit an und Joachim Verhoeven hat für den nächsten Termin (04.01.2015) für das TT-Treff zugesagt. Die Kinder der DJK Kleve waren begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Termin!TN KSP u. TT-Treff,4.10.14