Kooperationspartner

Marienschule:

Wir freuen uns sehr über die enge Zusammenarbeit mit der Mariengrundschule. Seit mehreren Jahren führen wir gemeinsam mit der Marienschule die Minimeisterschaften durch und führen die Schüler an den Tischtennissport heran. Weiterhin war unser ehemaliger Jugendwart Marc Dorißen mehrere Jahre in der OGS der Mariengrundschule mit einer Tischtennis-AG am Start. In der Halle oder in der alten Tennishalle flogen die Zelluloidbälle durch die Luft.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ins Schulprogramm mit aufgenommen wurden und der Schule als fester Ansprechpartner zur Verfügung stehen dürfen.

IMG_1889Homepage: http://www.marienschule-kleve.de/

 

 

 

 

 

Minimeisterschaften 2014

 

Grundschule An den Linden:

Am 27.01.2015 haben wir wieder gemeinsam mit der Grundschule An den Linden die Minimeisterschaften ausgerichtet. Viele Schülerinnen und Schüler versuchten sich an den Tischen und an einem aufgebauten Parcours. Begleitet wurden sie von den Trainern Marek Krason und Joachim Verhoeven sowie von unserem Abteilungsleiter Marc Dorißen.

Mit viel Motivation und Geschick meisterten die Kinder die Aufgaben und Spiele und schnupperten in den schnellsten Rückschlagsport der Welt hinein, es war ein toller Tag!