Jugend – Saisonabschluss

Jugend – Saisonabschluss

Es war so weit, am Freitag eroberten die Youngsters der DJK Kleve Tischtennisabteilung die Niers. Mit 30 Personen ging es in die Boote und es konnte wie verrückt gerudert werden. Ein kleines Wettrennen blieb da nicht aus. Jede Menge Spaß, viel Sonne und gute Laune waren auf dem Weg zum Gocher Stadtpark mit dabei.

Anschließend ging es zum Jugendzentrum nach Donsbrüggen, hier verlebte die Jugendabteilung einen wunderschönen Abend. Zuerst wurde gegrillt und sich am Buffet bedient. Dann ging es ans Kicken, Kickern, Spielen und Erkunden. Auch neue Billardtalente wurden angeblich gesichtet.

Es war ein sehr schöner Abend und wir danken allen Trainern für die vergangene Saison sowie allen die mitgeholfen haben, damit wir einen so schönen Tag hatten.

 

Bilder findet ihr hier: Bilder Jugend