Informationen zur neuen Saison 2018/2019

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

die Sommerferien stehen kurz bevor und die neue Saison startet nach den Sommerferien. Ich bitte die folgenden Informationen sorgfältig zu lesen.

 

Die Mannschaften und Ansprechpartner sowie die Trainingszeiten werden wir am Anfang der Ferien veröffentlichen.

Alle Informationen, Kontakte, Ansprechpartner, Fahrpläne und Spielpläne sind auf unserer Homepage zu finden! Die Homepage ist die zentrale Informationsquelle für alle Spieler/innen und Eltern.

Unsere Homepage: http://tischtennis.djk-kleve.de/

Bitte vorerst nicht die Mannschaftsaufstellung in Click-TT beachten, sondern die Namen auf den Mannschaftsseiten auf unserer Homepage.

Auf der Homepage sind weiterhin alle Termine und News sowie zahlreiche Bilder zu finden. Wichtige Termine werden auch über Facebook verbreitet, ein „Like“ lohnt sich also!

Facebook: https://www.facebook.com/DjkRhenaniaKleveTischtennisabteilung/

 

Die Trainingszeiten und -gruppen werden größtenteils beibehalten. Sollte Interesse bestehen in eine neue Gruppe zu wechseln oder eine zusätzliche zu besuchen – bitte dies nach den Ferien mit den jeweiligen Trainern absprechen.

Trainingstage in den Ferien werden in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht (dies wird am Ende der Ferien sein).

 

Sollte Interesse bestehen in die WhatsApp Gruppen „Info Trainer DJK“ aufgenommen zu werden, bitte eine Nachricht oder Mail mit Namen an mich (hier werden nur die wichtigsten Informationen und Trainingsausfall verkündet).

 

Ich wünsche schöne Sommer- und Ferientage und freue mich alle nach den Ferien wieder beim Training zu sehen.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Marc Dorißen

  1. Vorsitzender