Erfolgreiche Kreismeisterschaften

Erfolgreiche Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaten, die am vergangenen Wochenende am Kellener Postdeich stattfanden, konnten auch die DJK-Akteure einige Podestplätze verzeichnen.

 

IMG-20180919-WA0000Andreas Bolda, Spitzenspieler unserer 1. Mannschaft, setzte sich bei den Senioren 40 die Krone auf. Im Doppel erreichte er an der Seite von Thomas Christians (BSV GW Wesel-Flüren) den zweiten Platz. In der Herren-C-Konkurrenz landeten gleich zwei DJKler auf dem Podium: Michael Dorißen sicherte sich Silber, Tim van de Wetering Bronze. Im Doppel erreichten beide ebenfalls den Bronzerang.

In guter Form zeigte sich auch der Nachwuchs. Bei den Schülerinnen B musste sich Weronika Rybak (Foto) nur Hannah Cools (SV Walbeck) geschlagen geben und wurde Zweite, im Doppel gelang ihr gemeinsam mit Emily Josephs (TSV Weeze) der Sprung auf Platz drei. Weitere Bronzmedaillen sicherten sich Karl Schmitt und Mats Jürgers im Schüler B Doppel sowie Tim van de Wetering und Tom Jürges im Jungen Doppel.