Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften!

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften!

An diesem Wochenende spielten 4 Spieler der DJK Rhenania Kleve bei den Bezirksmeisterschaften mit.

Am Samstag spielten die B-Schüler/innen sowie die Mädchen und Jungen. Lea Vehreschild sicherte sich den Titel und ist Bezirksmeisterin der B-Schülerinnen geworden, ein grandioser Erfolg!

Aber auch Paloma Porzel Martinez spielte sehr gut auf und konnte in der Mädchenkonkurrenz das Achtelfinale und im Doppel das Viertelfinale erreichen. Für Hendrik ter Steeg lief es leider nicht so gut, er schied am Sonntag in der A-Konkurrenz in der Gruppe aus. Lucca Kaus spielte sehr gut, schied durch Pech bei den A-Schülern leider aus. Lucca war zufrieden mit seiner Leistung und konnte auf Erfolg am Tag zuvor zurückschauen. Er erreichte das Achtelfinale und konnte im Doppel sich den 2. Platz sichern! Lea Vehreschild spielte am Sonntag auch bei den A-Schülerinnen mit und belegt auch hier eine Platz auf dem Treppchen. Als dritte und mit Bronze konnte sie mehr als Zufrieden den Heimweg antreten.

Ein erfolgreiches Wochenende für den Jugendbereich und gute Aussichten für die nächsten Turniere!