Die 1. Damen- und Herrenmannschaft in der Saison 2015/2016

Die 1. Damen- und Herrenmannschaft in der Saison 2015/2016

1. Herren

DJK Rhenania Kleve startet mit einem neuen und vielen bekannten Gesichtern in die neue Verbandsliga-Saison.

Als neue Nr. 1 konnte Andreas Bolda verpflichtet werden. Andreas spielte bei der DJK Fortuna Aachen eine starke Saison in der Landesliga (42:2). Er hat zuvor auch über mehrere Jahre in der Oberliga aufgeschlagen und ist motiviert bis in die Spitzen. Wir freuen uns auf unsere neue Verstärkung!

Wir freuen uns auch besonders über die Rückkehr von Oliver Jansen, der nach einem Jahr Abstinenz wieder für DJK Kleve als seinen Heimatverein an die Platte gehen wird. Komplettiert wird die Mannschaft durch Johannes Kirchner, Simon Jansen, Andre Gramser und Martin Blume, der als Spitze unserer 2. Herren in die 1. Mannschaft aufrückt.

Mit diesem neuen Team wollen wir in der Verbandsliga durchstarten und um die oberen Plätze mitspielen.

 

1. Damen

Unsere 1. Damen schaffte souverän den Aufstieg und wird in der neuen Saison versuchen, die Verbandsliga aufzumischen. Unterstützt werden Sue Boekholt, Dana Vehreschild und Jessica Jürges durch unseren Neuzugang Agnes Sobilo. Agnes spielte bei BV/DJK Kellen und wird ihr Können nächste Saison eine Klasse höher unter Beweis stellen können.

172356014

 

Wir freuen uns sehr über die neuen Gesichter im Verein und auf die kommende Saison, die Spannung und tolle Spiele verspricht!