Bundeschampionat 2015

Bundeschampionat 2015

Am vergangenen Wochenende fand das 25. Bundeschampionat in Saarlouis statt. Einige Spieler der DJK Kleve wurden nominierten und durften für den Verband Münster antreten. Beim Bundeschampionat messen sich die Verbände im Mannschaftswettbewerb sowie als großes Turnier im Einzel.

Beide Mannschaften von DJK Münster zeigten gute Spiele. Münster 1 konnte den 2.Platz belegen, eine tolle Leistung. Auch Münster 2 konnte Spiele für sich entscheiden und einen guten 5. Platz belegen.

Aus DJK Kleve spielten Lea Vehreschild, Lucca Kaus, Hendrik ter Steeg und Josy Wizorek mit. Im Einzelwettbewerb konnten sich Lucca und Hendrik bis zum gemeinsamen 7. Platz durchkämpfen, eine tolle Leistung. Auch Lea spielte gut auf und erreichte den 2. Platz!

Jedoch gab es auch viel Programm außerhalb des Tisches und die Atmosphäre bei den DJK-Veranstaltungen spricht für sich. Ein großes Miteinander. So war ein Highlight auch eine große Fete mit allen Verbänden am Samstagabend. Sonntags kehrten dann unser Spieler erschöpft aber zufrieden zurück.

Bericht des Veranstalters und Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.djkroden.de/new.php?id=4070&kategorie=allgemein

(weitere Bilder in unseren Galerien)

IMG_4332 IMG_4331