Benefizturnier für Kacper Borkowski

Benefizturnier für Kacper Borkowski

Wann? Montag, 2. Oktober, ab 18.30 Uhr
Wo? In unserer Sporthalle
Startgebühr: 5 Euro (wird komplett gespendet)

 

Andrzej Borkowski

Andrzej Borkowski

Der Spitzenspieler unserer ersten Herrenmanschaft, Andrzej Borkowski, ist nach wie vor auf Hilfesuche. „Er benötigt zur Krebsbehandlung seines Sohnes Kacper dringend finanzielle Unterstützung. Dies ist sehr kostenaufwendig, da diese spezielle Behandlung nur in einer deutschen Klinik durchgeführt werden kann“, erklärt Marc Dorißen, Vorsitzende unserer Tischtennisabteilung.

In Polen, wo Familie Borkowski lebt, ist die Krebsbehandlung noch nicht so fortschrittlich. Die Kosten für die Behandlung in Deutschland muss sie allerdings alleine aufbringen.  Wir möchten die junge Famlie auf ihrem schweren Weg gerne unterstützen. Daher werden die gesamten Einnahmen, die an diesem Abend über Startgebühren, Spendendose und Cafeteria zusammenkommen, an Familie Borkowski gespendet.

Wir treffen uns um 18.30 Uhr bei uns an der Sporthalle. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 24. September  per E-Mail an julianbinn@aol.com anmelden. Das Turnier findet in lockerem Rahmen statt, daher werden wir auch ein wenig auf die Stärken laut TTR-Punkten Rücksicht nehmen.

Wer zusätzlich noch etwas spenden möchte, hier die Daten des Spendenkontos:

SWIFT CODE: BIGBPLPWXXX
IBAN: PL43 1160 2202 0000 0001 1862 8023
Verwendungszweck: Kacper Borkowski