Andrzej Borkowski wechselt zu DJK Kleve

Andrzej Borkowski wechselt zu DJK Kleve

Mit einer neuen Nummer eins startet unsere erste Herrenmannschaft in die neue Saison. Andrzej Borkowski wechselt von WRW Kleve zur DJK und verstärkt das Verbandsligateam. „Wir freuen uns, mit Andrzej einen sehr guten Spieler verpflichtet zu haben, der in der vergangenen Saison noch in der NRW-Liga aktiv war und dort sehr gut abgeschnitten hat. Er ist ohne Frage eine große Verstärkung für unsere Mannschaft“, so Abteilungsleiter Marc Dorißen.

 

In der abgelaufenen Saison schlug Andrzej Borkowski bei WRW Kleve an Position eins auf und schnitt mit einer Bilanz von 28:15 sehr positiv ab. Neben Andrzej Borkowski, der einen Großteil der Spiele bestreiten wird, spielen in der kommenden Spielzeit Johannes Kirchner, Andreas Bolda, Simon Jansen, Oliver Jansen, Martin Blume und Marcel Schenk in der ersten Herrenmannschaft.