Adelina Torno wird Kreismeisterin

Adelina Torno wird Kreismeisterin

WhatsApp Image 2019-09-15 at 15.35.22Bei den Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende beim TSV Weeze konnten unsere Nachwuchstalente gute Ergebnisse einfahren. Unter anderem gab es einen Titel zu bejubeln.

Adelina Torno hieß bei den Mädchen 11 die strahlende Siegerin. Die Tochter unseres Trainers Anton stand am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Im Doppel belegte sie an der Seite von Neele-Sophie Dahlhaus (GSV Suderwick) den zweiten Platz.

Bei den Jungen 13 stieß Oliver Gerritzen bis ins Halbfinale vor, musste sich aber dort Tom Richter geschlagen geben. Einen weiteren Podestplatz gab es bei den Mädchen 13 im Doppel: Fanni Szalkó holte gemeinsam mit ihrer Partnerin Anastasija Despotovic (GSV Suderwick) die Silbermedaille.