1. Vorstandssitzung

1. Vorstandssitzung

Am 05.11. traf sich der neu gebildete Vorstand zu seiner ersten Sitzung. Joachim Verhoeven wurde einstimmig als Nachfolger von Marc Dorißen, der nun das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet, gewählt und komplettiert somit den Vorstand. Die Aufgabenverteilung insbesondere auch für unsere neuen Beisitzer wurde besprochen. Weiterhin wurde die Einführung neuer Posten außerhalb des Vorstandes beschlossen. Julian Binn wird neben seiner Vorstandsarbeit die Verantwortung für die Gestaltung der Internetseite übernehmen und Kevin Hermsen wird als neuer Eventmanager dafür sorgen, dass der Spaß und die Gemeinsamkeit auch neben dem sportlichen Einsatz nicht zu kurz kommen. Darüber hinaus wird Kevin gemeinsam mit Simon Jansen das Amt des Materialwartes ausüben, worüber sich der Vorstand sehr freut, gleichzeitig aber auch auf die Unterstützung weiterer Mitglieder hofft.

 

Alle Vorstandsmitglieder zeigten sich sehr motiviert, wollen tatkräftig an die Bewältigung der anstehenden Aufgaben gehen und freuen sich über weitere Anregungen!